Toshiba Wlan Verbindung funktioniert nicht


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Eisbaer0001

    Eisbaer0001 Neuling

    Hallo, ich habe einen Laptop Toshiba Satelitte 350. Wo ich meinen Laptop gekauft habe, war dass Betriebssystem Windows Vista drauf.Da aber meine Festplatte kaputt gegangen ist habe ich eine neue Festplatte eingebaut und windows 7 drauf gespielt.Jetzt funktioniert meine Wlan Verbindung nicht mehr.d.h.ich muss die ganze zeit dass kabel in den Laptop stecken dass ich eine Internetverbindung habe.Was kann ich machen??? Vielen Dank im voraus.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Toshiba Wlan Verbindung funktioniert nicht

    Hallo Eisbaser0001,

    erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Das kann verschiedene Ursachen haben.

    Entweder Treiber für WLAN NICHT installiert
    Falschen Treiber für WLAN-Karte installiert (da gibt es manchmal versch. Treiber auf der CD-/DVD) -> Atheros, Intel, Realtek.... etc.
    WLAN per Knopf oder Tastenkombination nicht eingeschaltet, schau mal im Handbuch nach, was da steht.

    Du schreibst WLAN funktioniert nicht mehr.
    Heißt das, dass du das du die WLAN-Geräte nicht siehst? ODER dein WLAN-Netz erscheint, aber du dich nicht erfolgreich verbinden kannst ODER du verbunden bist, aber nicht ins Internet kommst?

    Für ein paar mehr Infos wäre ich dir sehr verbunden, dann kann ich dir auch dabei helfen.

    Gruß

    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.