Toshiba STOR. ALU 2S funktioniert nicht mehr - CODE 10


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. TREBRON

    TREBRON Neuling

    Hallo in die Runde,

    meine externe Festplatte Toshiba STOR.E ALU 2S machte bereits nach der 2. 3. Datensicherung Probleme bzw. wurde nicht erkannt.

    Dies konnte ich über - ändern des Laufwerksbuchstaben - lösen.

    Inzwischen wird die Platte aber nicht mehr in der Datenträgerverwaltung erkannt.

    Im Gerätemanager erscheint die Platte als USB Massenspeichergerät und ich bekomme die Info: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".

    Treiber aktualisieren, Deaktiveren als auch Deinstallieren haben nicht geholfen :mad:

    Ich nutze einen Dell-Laptop inspiron 15r

    Freue mich auf einfach nachzuvollziehende Hilfestellungen :eek:
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.