Titan Quest Immortal Throne (Game) über Hamachi im LAN spielen


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. markus

    markus Administrator

    Hallo!

    Ich würde gerne das Spiel Titan Quest Immortal Throne im LAN (über Internet / VPN) unter Windows 7 spielen. Eigentlich sollte das ja über den VPN-Client Hamachi im LAN Modus funktionieren. Leider wird das LAN-Spiel aber nicht gefunden.

    Jetzt habe ich gelesen, dass man eine ältere Hamachi-Version benutzen sollte (1.x), was bei uns aber leider auch nicht funktionierte.

    Ebenso wird empfohlen die Priorität des Netzwerkadapters für Hamachi zu ändern. Also quasi, dass der Hamachi-Adapter eine höhere Priorität hat als die eigentliche Netzwerkkarte.

    Ist das mit Windows 7 möglich?

    In dem Zusammenhang wird auch empfohlen erst Hamachi zu starten, dann die Netzwerkkarte (die für's Internet) zu deaktivieren, Spiel starten und LAN-Partie erstellen (Client in die LAN Lobby) und dann die Netzwerkkarte wieder zu aktivieren. Aber auch das hat bei uns nicht funktioniert.

    Gibt es vielleicht eine Alternative zu Hamachi?

    Wobei ich glaube, dass es ein Bug im Spiel ist und andere Software nichts bringen wird. Aber einen Versuch wäre es wert.

    Hat jemand sonst noch eine Idee?
    Danke!
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: Titan Quest Immortal Throne (Game) über Hamachi im LAN spielen

    Niemand eine Idee?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.