[Office 2010] Thermometermessabweichung berechnen bei 0°C


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. Hallo
    Ich möchte die %Abweichung meines Temperaturmessgerätes berechnen. Zu berechnen sind die Temperaturen im Bereich 0 20 50 100 200 500 1000
    ich habe dass Problem, dass ich bei 0°C durch 0 Teilen müsste um auf den entsprechenden Wert zu kommen. es hilft mir nichts den fehler auszublenden und mit 0 anzeigen zu lassen. Sondern ich brauche den exakten wert...
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Thermometermessabweichung berechnen bei 0°C

    Prozentuale Abweichung bezogen auf was?
    Wie lautet denn deine Formel überhaupt-Beispiel?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.