Texteingabe in griechischer Sprache


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. woodman

    woodman Guest

    Hallo zusammen!
    Trotz verschiedener Ratschläge schaffe ich es nicht auf griechische Schrift um zu stellen. Beim Stand PC funktioniert dies ganz leicht aber der neue LAP stellt zwar die zusätzliche Schrift- Auswahl bereit, aber das OK ist "tot".Wer weiss mehr? Danke
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Texteingabe in griechischer Sprache

    Hallo woodman,

    an welcher Stelle ist die "OK"-Schaltfläche ausgegraut.

    Tastatur kannst du in den Regionalen Einstellungen in der Systemsteuerung festlegen.
    Hast du versucht nur die Griechische Tastatur einzustellen oder willst du gleich, dass Windows 7 komplett auf Griechisch ist.
    Im letzteren Fall benötigtst du zwingend eine Windows 7 Ultimate Version, nur diese unterstützt auch die Möglichkeit das ganze in einer anderen Sprache darzustellen.

    PS: Mach doch mal einen Screenshot und poste ihn hier, dann kann ich dir mehr dazu ssgen.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.