[gelöst] Text in Beiträgen gliedern


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. immi

    immi Mitglied

    Kaum angemeldet, schieße ich schon die erste Frage ab: Wie kann ich in den Beiträgen den Text in einzelne Absätze trennen? Kurzer Text ist ohne Gliederung noch gut lesbar, aber bei längerem Text wird die Sache unübersichtlich. Danke im Voraus. Gruß, immi
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Text in Beiträgen gliedern

    Einfach die Enter-Taste benutzen :)
     
  4. immi

    immi Mitglied

    AW: Text in Beiträgen gliedern

    Genau das habe ich getan z.B. in meinem Vorstellungsthread, aber der Text wurde nicht in Absätze gegliedert.

    Gruß, immi

    P.S.: Jetzt funktionierts!!
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Text in Beiträgen gliedern

    Genau das hatte ich vor zwei Wochen auch (FF):

    Beitrag mit Doppel-<enter> gegliedert, und beim Einstellen gingen die Absätze verloren.

    Ging dann auch von alleine wieder bevor ich einen Grund fand.
     
  6. immi

    immi Mitglied

    AW: Text in Beiträgen gliedern

    Ja, @QuixX, ich habe auch den FF; es war also kein Handling-Fehler meinerseits.

    Gruß, immi
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Text in Beiträgen gliedern

    Manchmal muß man sich wundern, was die Weichware alles so (nicht) macht.

    Problem ist wohl soweit gelöst.
     
  8. immi

    immi Mitglied

    AW: Text in Beiträgen gliedern

    Ja, danke, das Problem ist keines mehr. Jetzt kann ich alle Schuld auf den "bösen" FF schieben, wenn etwas in den Threads schief läuft. :D

    Gruß, immi
     
  9. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Text in Beiträgen gliedern

    Aber nein, hier ist wohl der Fehler bei vBulletin zu suchen. Für IE-User ist der Fehler nicht heftig genug, um deren Wahrnehmungschwelle zu überschreiten.

    /:D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.