[gelöst] Terratec Home Cinema TV Karte


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. vadderhh

    vadderhh Neuling

    Habe ein großes Problem: Nach einigen Windows Updates funktioniert meine TV-Karte trotz Neuinstallation des Treibers nicht mehr. Die Anzeige ist immer kurz nach dem Start: Es wurde ein Fehler festgestellt. Terratec wird beendet. Sie erhalten eine Nachricht, wenn für das Problem Lösungen vorliegen.
    Damit kann ich nun wirklich nichts anfangen.
    Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte? Vielleicht komplett Terratec deinstallieren und neu installieren?
    Warum klappt das mit dem Servicepack 1 nicht mehr?
    Herzliche Grüße von einem Benutzeropa, der wenig Ahnung hat und sich auf sein Fernsehen am PC freut.
    Leo
     
  2. Werbung
  3. nico nase

    nico nase Aktives Mitglied

    AW: Terratec Home Cinema TV Karte

    Hallo LEO,
    Ich hatte vor einigen Wochen das Selbe problem, die Lösung fand sich in einem Inkompatieblen
    Videoformat.

    Es gibt 2 Lösungen

    1. Du lädst dir den neusten Viewer runter unter
    http://www.terratec.net/de/produkte/treiber/produkte_treiber_de_18392.html
    einfach die Version 8.0.33 installieren und fertig
    oder
    2. Du gehst in die "großen" einstellungen und änderst das Videoausgabeformat auf eine der anderen Möglichkeiten, das kann aber kompatibilitätsprobleme verursachen ( ist vom Stick abhängig)

    Lukas
     
  4. vadderhh

    vadderhh Neuling

    AW: Terratec Home Cinema TV Karte

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Antwort. Habe den Viewer runter geladen. Nun klappt es, komischerweise.
    Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

    Leo
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.