Termine aus Windows Hotmail Kalender offline in Windows Live Mail nutzen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Bigger

    Bigger Neuling

    Hallo zusammen,

    habe Win7 neu.

    Heute habe ich Termine aus Outlook 2000 nach .ics exportiert (Outlook2ical Makro) und dann unter Hotmail Kalender importiert (da war ich ja ganz stolz auf mich).

    Dann habe ich mich auf dem Windows Live Mail Client mit meiner Live ID angemeldet und siehe da, die Termine aus dem Hotmail Kalender sind sichtbar.

    Jetzt hoffte ich, dass über Senden/Empfangen die Termine auch offline (abgemeldet bei Windows Live) zur Verfügung stehen - ich wollte ja nur Termine importieren.

    Aber wenn ich mich bei Live abmelde, verschwinden die Termine.

    Was kann ich tun?

    Viele Grüße

    Bigger
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.