Temp-Ordner


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Percemon

    Percemon Neuling

    Hallo,
    ich bekomme alle naselang die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Es ist dann immer der Temp-Ordner, der sich in Windeseile auflädt. In dem Temp-Ordner befindet sich dann der Nuance-Ordner (Ich habe Dragon Nat. Speak), in dem wiederum ein Omnipage-Ordner (habe kein Omnipage). Und das Ganze sieht dann so aus, wie auf dem Bild. Hab auch schon mal gegugelt, aber nichts gefunden. Wäre das lästige Problem gerne los.
    MfG
    P
     

    Anhänge:

  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.