Temp Dateien auf LW C - CMpeg4Splitter BreakConnect


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. hanselmann2002

    hanselmann2002 Mitglied

    Hallo, und guten Tag!

    Habe folgendes Problem in Win 7 Ultimate, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. In letzter Zeit werden auf Laufwerk C Dateien TXT Datei 21_17_10_56 mit dem Inhalt:CMpeg4Splitter::BreakConnect() Enter! Woher kommen diese und wie kann ich verhindern, dass solche Dateien nach C geschrieben werden, es werden täglich immer mehr, vor allem, woher kommen diese txt.Dateien. Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Freundliche Grüße
    hanselmann2002
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. hanselmann2002

    hanselmann2002 Mitglied

    AW: Temp Dateien auf LW C

    Hallo SeewolfPK, erst mal vielen Dank für den Hinweis. Leider hilft es mir im Moment nicht weiter, da ich der engl. Sprache nicht mächtig bin. Auch Übersetzungen zeigen mir keinen klaren Weg auf. Trotzdem vielen Dank!


    Gruß hanselmann2002
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Temp Dateien auf LW C

    Hast du denn ein Corel Produkt installiert?
    Wenn nicht, kann ich mir es ersparen, aus den englischen Beschreibungen eine Lösung zu finden.
     
  6. hanselmann2002

    hanselmann2002 Mitglied

    AW: Temp Dateien auf LW C

    Hallo SeewolfPK,

    Entschuldigung, natürlich habe ich Corel Produkte installiert. CorelDraw X5 und Corel Video Studio 12.


    Gruß hanselmann2002
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Temp Dateien auf LW C

    OK, ich versuche mal morgen den gesamten englischen Thread durchzulesen.

    Vlt.ist ja was Brauchbares dabei.
     
  8. hanselmann2002

    hanselmann2002 Mitglied

    AW: Temp Dateien auf LW C

    Danke!


    Gruß hanselmann2002
     
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Temp Dateien auf LW C

    Hallo Hanselmann,

    leider steht in dem Thread auch keine Lösung. Alle beschreiben das Problem. Löschen lassen sich die Dateien wohl auch
    nur über Umwege (Unlocker z.B.?).
    Die Ursache wird in einem Patch von Corel gesehen.
    Ich suche mal weiter im Web, ob es eine Lösung gibt, außer ab und zu die Dateien zu löschen.

    Edit: Sämtliche Einräge bei Google durchforstet -bis auf die in chinesischer Schrift :)
    und keine Lösung gefunden.

    Wirsst wohl nur ab und zu löschen müssen, wenn die die Platte zumüllen.
     
  10. hanselmann2002

    hanselmann2002 Mitglied

    AW: Temp Dateien auf LW C

    Hallo SeewolfPK, vielen Dank für die Bemühungen, danke!Vielleicht gibt es doch noch mal eine Lösung!


    Gruß hanselmann2002
     
  11. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Temp Dateien auf LW C

    Da es leider in diesem Forum keine Unterforen für gelöste und ungelöste Fragen gibt,
    kannst du nur gelegentlich wieder mal in diesem Thread nachfassen.
    Vlt. gibt es ja irgendwann eine Lösung. Ansonsten wird dieser Thread sicher in der
    "Versenkung" verschwinden.
     
  12. hanselmann2002

    hanselmann2002 Mitglied

    AW: Temp Dateien auf LW C

    Danke, SeewolfPK

    Gruß hanselmann
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.