Tell me more


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. nett58

    nett58 Mitglied

    Hallo!

    Versuche vergeblich die Software von Tell me more (Englischkurs) zu installieren. Der Anfang geht gut der Assistent erscheint ich klicke auf weiter es fängt gut an. Installation wird durchgeführt....dann kommt Installation der Komponenten
    zu installeirende Komponenten

    1. Adobe Flash

    ich gehe auf installieren fängt 4 Sekunden an dann kommt

    1. Adobe Flash Vorgang abgebrochen

    Habe doch den Adobe Flash sowieso drauf. Habe ihn deinstalliert CD rein das gleiche wieder. Habe ihn neu installiert das gleiche wieder.
    Kann mir jemand Helfen?????
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.