Teiber installiert sich selbst wieder


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Bulled

    Bulled Neuling

    Habe das Problem das ich mit meinem Soundtreiber nicht zurecht komme. Und zwar hab ich einen passenden Treiber den ich gerne installieren möchte. Allerdings ist dieser älter als mein aktueller. So das ich ihn nicht einfach drüber installieren kann. Jetzt wollte ich den aktuellen Treiber deinstallieren um den neuen zu installieren. Jedes mal wenn ich meine Soundkarte deinstalliere und meinen eigenen "alten" Treinber installieren möchte installiert mein super gutes Windows 7 schnell den grade deinstallierten (ich vermute mal Standart-Treibeer) wieder. Kann ich das unterbinden?

    Gruß Alex
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.