Tastenkürzel für Guillemets funktioniert nicht mehr


Forum: Office 2016 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2016 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2016, Word 2016, Access 2016, Outlook 2016 etc.)

  1. kalimera77

    kalimera77 Neuling

    Hallo :)

    normalerweise kann ich ein Guillemets einfügen, wenn ich ALT+0171 oder 0187 eingebe, was bis vorhin auch wunderbar geklappt hat. Dann habe ich ein weiteres Word-Dokument geöffnet und nun funktioniert dies nicht mehr. Auch nicht mehr im alten Dokument. Ich habe auch in der Zwischenzeit keine Einstellungen vorgenommen. Ich kann auch leider kein weiteres ALT-Kürzel mehr anwenden, während z. B. Rückgängig machen mit ALT+Rücktaste noch funktioniert.
    Wer kann mir helfen? :)

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.