Tastenkombination


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. assassino123

    assassino123 Neuling

    Heey leute
    bin neu also sorry wenn das jetzt im falschen forum ist...
    Also
    Gibts vllt. irgendein programm womit man tastenkompinationen erstellen kann??
    Also ich wollte soeine tastenkombination wie "WIN+P" !
    Also das daa ein fenster kommt und ich zwischen 3 oda 4 sachen wechseln kann...


    schonma vielen dank ;)
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Tastenkombination

    Einige Tastenkombinationen sind vom Betriebssystem fest reserviert und können (nach meinem Wissen) nicht verändert werden.
    Zu XP-Zeiten hatte ich mal so ein Programm, wo man bestimmte Hotkeys versch. Programme zuordnen konnte.
    Für Windows 7 weiß ich nicht, ob es sowas gibt. Könnte es mir aber vorstellen.
    Google mal einfach danach. Vieleicht weiß es einer der Forenteilnehmer und kann es hier posten.
     
  4. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

  5. assassino123

    assassino123 Neuling

    AW: Tastenkombination

    Danke der 2. link geht shcon in die richtung aba das ist nich sowas wenn ich "WIN*P" eingebe das da soein fenster kommt damit kann ich es ja nur für programme machen
     
  6. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

    AW: Tastenkombination

    Hallo,

    zwischen geöffneten Programmen mit WIN + TAB wechseln, da Benötigst du kein Extras unter Windows 7.
    WIN + TAB drücken, bis gewünschtes Fenster im Vordergrund ist, dann die Win- Taste los lassen.

    Frohe Ostern!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.