Tastenkombination "Alt+Tab" gerät immer in den Hintergrund


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. AntonY

    AntonY Neuling

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit der "Alt+Tab" - Funktion unter Win7, mit der man zwischen verschiedenen geöffneten Anwendungen hin und herspringen kann:
    Es öffnet sich immer das ausgewählte Fenster, bevor ich die Alt-Taste wieder los lasse und erscheint vor der Miniatur-Übersicht, diese springt in den Hintergrund. So hat man gar keine Zeit zu sehen, wohin man eigentlich springen wollte. Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich schildern...

    Für Hilfe bin ich dankbar!

    AntonY
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.