Tastatur frier ein


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. scout12345

    scout12345 Guest

    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich 3 bestimmte Spiele spiele, friert meine Tastatur ein (Ganz selten mal die Maus). Alle anderen Geräte funktionieren dann noch und es bleibt mir nichts anderes übrig als den Stecker der Tastatur zu ziehen und wieder rein zu machen. Wenn die Tastatur abstürzt oder einfriert merkt sie sich noch die zuletzt betätigte Taste und führt diese im Loop aus bis ich halt den Stecker ziehe. Ich habe keine Ahnung was das ist. Ich hab jetzt schon ein bisschen Gegooglet, nach den Sachen wo für mich in frage kommen, zB das die USB ports überlastet sind Denn ich benutz ein relativ altes Mainboard. Vllt wisst ihr was das sein kann.

    Es stürzt bei Dirt 3, Mini Ninjas und The binding of Isaac Rebirth ab Was ist nicht verstehe denn Alle spiele könnten leistungsfordernd nicht unterschiedlicher sein.

    mein System
    Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @ 2.66GHz, 2667 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
    Mainboard Gigabyte Technology Co., Ltd. P31-ES3G
    NVIDIA GeForce GTX 570
    3 Festplatten
    750 Watt Netzteil von Bequiet

    USB geräte sind
    Tastatur logitech G110
    Maus Razer Imperator
    Großmembran Microphon Audiotehnica at2020
    Creative live cam Sync HD

    und ich hab 2 Bildschirme am Pc hängen einen Full HD und ein kleinen 4:3

    Vllt wisst ihr ja was es sein Könnte

    mfg Fabian
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.