Taskleiste - Im Spiel


Forum: Games / Spiele (Windows 7)

Alle Themen aus dem Bereich Spiele unter Windows 7 hier rein. Problemloesungen, Empfehlungen etc.

  1. Joe96

    Joe96 Neuling

    Guten abend,
    Habe ein sehr nerviges problem mit meinem pc und weiß nicht woran ich bin.
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen rechner gekauft und spiele sehr gern.
    Wenn ich nun im spiel bin, sei es LoL oder Cod... Werde ich nach kurzer zeit einfach hinausgeworfen und finde mich auf dem startbildschirm wieder... auf der taskleiste muss ich dann das spiel wieder aufnehmen, da es mir dort angezeigt wird.
    Anfangs dachte ich, ich werde durch Update-ankündigungen unterbrochen, wie zb. von Antivira oder windows, aber im moment werden mir keine angezeigt.
    'Wie gesagt, ich habe keine ahnung, wie dieser fehler aufgetreten ist und finde ihn sehr nervig, da ich eig. so gut wie nicht spielen kann :) also ungestört.
    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    GRüße


    Edit by SeewolfPK: Hoffe, du hast Windows 7. In der Rubrik Board Support hat das nichts zu suchen.
    Das Forum ist nicht schuld an deinem Problem und das ist mit Board Support gemeint.
    PS: Willkommen im Forum Joe96.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2012
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Taskleiste - Im Spiel

    Irgendetwas scheint den Fokus von Deinem Spiel sehr kurz zu übernehmen.

    <Windows-Taste> + r -> msconfig <Enter>, im Tab Sytemstart alle Haken bis auf den Virenscanner weg und dann Neustart, alles abnicken und abhaken.

    Ausprobieren.

    Steam wirst Du dann auch (wie ich) mit der Hand starten, wenn Du es brauchst.

    Die Haken in msconfig kannst Du später wieder setzen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.