Taskleiste bei Windows Server 2003 nach Neustart ausgeblendet


Forum: Windows Server (2003 / 2008 / 2012 / 2016)

Supportforum für die Windows Server Versionen NT, 2000, 2003, 2008, 2012, 2016 und Home-Server

  1. michael

    michael Beta Tester

    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen, dass bei mehreren Windows 2003 Servern nach einem Neustart die Taskleiste ausgeblendet war. Sie ist dann nach unten "geschoben" und man muss sie wieder auf "einzeilig" hochziehen mit der Maus.

    Ist das nur bei mir im Moment so, oder konntet ihr Ähnliches beobachten?

    Gruß

    Michael
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Taskleiste bei Windows Server 2003 nach Neustart ausgeblendet

    Hallo Michael,
    ich habe das auch ab und zu. Leider habe ich dafür auch noch keine Erklärung...vielleicht gibt es einen Taskleistengeist :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.