Taskleiste bei Google-Chrome unter Windows 8 ändern


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Renier22

    Renier22 Mitglied

    Ich habe bei Google-Chrome eine Taskleiste mit Google-spezifischen Anwendungen, die ich überhaupt nicht benötige. Ich möchte die gleiche Taskleiste wie bei allen anderen Anwendungen haben, z.B. auch im Internet-Explorer. Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. Werbung
  3. it-pro

    it-pro Mitglied

    AW: Taskleiste bei Google-Chrome unter Windows 8 ändern

    Hallo,
    sowie ich dich verstanden habe, meinst du die Google Chrome eigene Symbolleiste. Diese kannst du wie folgt installieren:
    - in Browserzeile about:flags eingeben
    - nach kompakte Navigation suchen
    - kompakte Navigation aktivieren
    - Browser neustarten
    - fertig.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
  4. Renier22

    Renier22 Mitglied

    AW: Taskleiste bei Google-Chrome unter Windows 8 ändern

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Antwort. Offensichtlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte gerne in der Taskleiste bei Google Chrome die gleiche Darstellung mit den Apps usw. analog Word, Outlook usw. In Chrome werden bei mir nur die Google-Apps angezeigt. Das hat zur Folge, wenn ich das Windows-Zubehör-Tool "Snipping-Tool" aufrufe, das ich sehr oft zum Ausschneiden auf Internetseiten benutze, ich nicht mehr zurück zu Chrome komme, sondern in der zuletzt aufgerufenen Anwendung. Im Internet-Expolorer wird die Taskleiste analog allen anderen Anwendungen aufgerufen (möchte aber den Explorer nicht mehr verwenden) und das kann ich aus der Taskleiste das Snipping-Tool aufrufen. Ist es jetzt deutlicher geworden??
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.