T-Online Software 7 für Windows 7 64 Bit herunterladen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. marius

    marius Neuling

    Habe gehört, dass bei T-Online schon fleißig an der Version 7 der T-Online Software gearbeitet wird, da die Version 6 nicht für Windows 7 64 Bit kompatibel war. Ich würde gerne Betatester werden und eine Vorabversion herunterladen, habe aber bei T-Online auf der Webseite (habe wirklich alles durchsucht) nichts gefunden. Hat hier vieleicht ein interessierter T-Online Nutzer Infos über eine Beta oder vieleicht sogar einen Link zum Download?
    Es muss doch bald soweit sein! Es gibt doch sicherlich tausende T-Online Nutzer, die nach der Umstellung auf Windows 7 64 Bit vor dem Problem standen...
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: T-Online Software 7 für Windows 7 64 Bit herunterladen

    Woher hast du die Information wegen der Version 7? Habe bisher nichts darüber finden können.
    Wegen der Beta, falls es sowas bei T-Online überhaupt gibt, würde ich mal beim Service von T-Online anfragen.
    Im Zweifelsfall würde ich ab un zu mal hier reingucken, wenn dann wird das wohl da veröffentlicht: http://service.t-online.de/software-fuer-windows-7/id_20849040/index
     
  4. gue2000

    gue2000 Neuling

  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: T-Online Software 7 für Windows 7 64 Bit herunterladen

    Was bietet dir die T-Online Software so besonderes?
    Habe mich noch nie dafür begeistern können.
    E-Mail kannst du auch ohne diese lahme und resourcenfressende Software erledigen (Outlook, Web-Abfragen, Thunderbird etc.)
    Internet geht ohne die Software auch
    Sicherheitssoftware gibt es auch was besseres.

    Kann mir einer einen Grund nennen, diese Software einzusetzen, was das Betriebssystem oder alternativ Software (Freeware) nicht kann?
     
  6. gue2000

    gue2000 Neuling

    AW: T-Online Software 7 für Windows 7 64 Bit herunterladen

    Eine gute Bankingsoftware für die keine buchhalterischen Vorkentnisse nötig sind.
    die aber trotzdem recht komfortabel zu bedienen ist.

    Kann man auch streiten ob da nicht eine Freeware das gleiche kann.
    Nach Versuchen mit Hibiscus habe ich mich wieder für die T-Online Bankingsoftware entschieden

    Aber wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung, jeder hat da andere Bedürfnisse

    Servus
    Günter
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: T-Online Software 7 für Windows 7 64 Bit herunterladen

    Die Bankingsoftwware habe ich noch nie verwendet. Aber für den Rest braucht man das Resourcenhunrige Paket nicht, meines Erachtens.
     
  8. gue2000

    gue2000 Neuling

    AW: T-Online Software 7 für Windows 7 64 Bit herunterladen

    Durch die Installationsoptionen
    kann man alle anderen Bestandteile abwählen
    bzw. ist auch der Download nur der Bankingkomponente möglich

    Damit ist auch das Resourcenproblem gar nicht erst vorhanden

    ein kleiner Pferdefuss ist dann aber noch dabei
    zur Installation wird irgendeine t-online Kennung benötigt
    die darf zwar alt und bereits ungültig sein, aber man braucht halt eine.

    Servus
    Günter
     
  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: T-Online Software 7 für Windows 7 64 Bit herunterladen

    Kann mich noch erinnern, dass die damals dafür 8 euro im Monat verlangt haben, um diese Software nutzen zu können.
    Die Mail-Software ist echter Schrott bei T-Online. Ein Export zu Outlook ist nicht möglich. Was habe ich mich schon rumgeärgert und mit viel Aufwand die Daten mit Trick17 konvertiert.
     
  10. gue2000

    gue2000 Neuling

    AW: T-Online Software 7 für Windows 7 64 Bit herunterladen

    Export in Outlook geht über Outlookexpress
    ist aber nur wichtig für Umsteiger die aus versehen monatelang ihre e-mails
    mit der t-online Software abgefragt haben.

    Aber wie gesagt die Bankingsoftware ist einen Versuch wert.

    Servus
    Günter
     
  11. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: T-Online Software 7 für Windows 7 64 Bit herunterladen

    So einfach funktioniert der Export leider nicht. Kann vieleicht sein, dass die neuere Version das kann. Aber bei älteren Versionen, die immer noch viele Kunden haben, habe ich das Problem und muss mich mit dem Scheiß rumschlagen.
     
  12. winsen

    winsen Aktives Mitglied

    AW: T-Online Software 7 für Windows 7 64 Bit herunterladen

    Obwohl dieses Thema fast ein Jahr alt ist, habe ich noch immer keine T-Online Software 7, auch nicht Beta finden können. Die 6er wurde aber an Windows 7 angepasst, auch für 64 Bit Versionen.
    Download unter: http://dsl-und-dienste.t-online.de/...fuers-internet-software-6-0/id_12737760/index

    Wenn die 7er Beta rauskommt, gebe ich bescheid, bin da sehr interessiert mittlerweile.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.