Systemwiederherstellung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Franzludwig

    Franzludwig Neuling

    Systemwiederherstellung
    Betriebssystem Win 7 Home Premium -64 Bit
    Habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
    -Systemssterung-Wartungscenter-Wiederherstellung-Systemwiederherstellung öffnen-Systemdateien und-Einstellungen wieder öfnen.
    Wenn ich nun auf einen Wiederherstellungspunkt klicke, kommt folgende Meldung in einem neuen Fenster.
    Unerwarteter Fehler:
    Der Remotepozeduraufruf ist fehlgeschlagen. (Ox800706 BE) (Unter DIENSTE ist RPC aktiviert)
    Die System wird jetzt geschlossen.
    Wenn ich nun auf OK klicke, öffnet sich wieder ein neues Fenster mit folgender Meldung:
    Unerwarteter Fehler
    Falscher Parameter (Ox80070057)
    Hoffe, dass mir ein Experte helfen kann, das Problem zu lösen.
    Sollte man noch weitere Angaben benötigen, bitte nachfragen.


     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.