Systemwiederherstellung im Dauereinsatz


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Nerle25

    Nerle25 Neuling

    Mein Notebook Medion Akoya E6313 rödelt seit gestern an einem Wiederherstellungspunkt und wird nicht fertig. Inzwischen dauert das ganze 16 Stunden. Kann auch nicht im abgesichertem Modus starten, keine Neuinstallation möglich. Was mache ich denn jetze????? Das kann doch nicht mehr normal sein, selbst wenn der Wiederherstellungspunkt ein etwas älterer war.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Hülfe!!!! Systemwiederherstellung im Dauereinsatz!!

    Solange soll es wirklich nicht dauern.
    Mal einen Kaltstart des Notebooks durchgeführt?
    Nimm mal den Akku raus und setze ihn ca. nach 60 Sek. wieder ein und starte neu.
    Wenn es immer noch solange dauert, würde ich den Notebook von Grund auf neu installieren.
    Warum klappt die Neuinstallation nicht?

    Gruß
    Thomas
     
  4. Nerle25

    Nerle25 Neuling

    AW: Hülfe!!!! Systemwiederherstellung im Dauereinsatz!!

    Hat wunderbar funktioniert, ganz herzlichen Dank:), bin restlos glücklich!
    Jetzt kann ich auch neu installieren!
    Gruß aus Leipzig von Nerle 25
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.