Systemwartung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. robili

    robili Aktives Mitglied

    Hallo,

    Habe mal wieder ein kleines Problemchen,

    Regelmäßig verlangt der PC nach dem Start unter win7 nach einer Systemwartung. Natürlich führe ich es dann auch aus, aber immer kommt unter anderem die Meldung

    [TABLE="class: info block"]
    [TR]
    [TD="class: title, colspan: 3"]Gefundene Probleme[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Problembehandlungsverlauf belegt Speicherplatz
    Problembehandlungsverlauf belegt Speicherplatz
    Durch Problembehandlungsverlauf und -protokolle werden derzeit 0.006 MB an Speicherplatz belegt.[/TD]
    [TD="width: 90"] Nicht behoben[/TD]
    [TD="width: 20"][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="colspan: 4, align: right"] [TABLE="width: 97%"]
    [TR]
    [TD] Problembehandlungsverlauf für Administratoren bereinigen[/TD]
    [TD="width: 110, colspan: 2"] Abgeschlossen[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Problembehandlungsverlauf für Benutzer

    der Bericht geht natürlich noch weiter aber das Wichtigste habe ich mal kopiert.

    Leider reicht mein Wissen nicht aus um dieses kleine aber nervige Problem zu lösen.

    Ich hoffe, dass es unter Euch einen Spezialisten gibt, der sich damit auskennt und mir einen Rat geben kann, um dieses abzustellen.

    Grüße
    robili[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  2. Werbung
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.