Systemsteuerung - Sichern und Wiederherstellen Fehlfunktion


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. franztanzt

    franztanzt Neuling

    Hallo! Ich benutze zum Datensichern das in der Systemsteuerung unter Sichern u. Wiederherstellen vorhandene Programm. Dabei habe ich folgendes Problem: beim Anklicken der Schaltflächen "Speicherplatz verwalten" bzw. "Einstellungen ändern" , öffnet sich nur ein Fenster mit dem Verzeichnis "Computer/Acer(C:)/Windows/system32/" und keine Maske für Eingaben? Dasselbe passiert auch beim Anklicken von "Alle Benutzerdateien wiederherstellen" und "Andere Sicherung für die Wiederherstellung auswählen". Außerdem ist der bei der ersten Sicherung (da funktionierte das noch) eingestellte Zeitplan auch nicht mehr vorhanden. Was tun?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.