Systemsound beim Speichern von Word-Dateien!!!


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. Metomentodo

    Metomentodo Mitglied

    - Windows 7 Home Premium 32-Bit Build 7601 -
    -------------------------------------------------
    Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen leider unkontrollierte Änderungen bei Sounds gemacht. Konkret habe ich einen sehr "fiesen" lauten Ton beim Speichern von Word-Dateien geändert oder ausgewählt. Heute wollte ich nun diesen Ton entfernen, aber ich finde leider die Stelle nicht wieder. Bei allen Versuchen lande ich immer in den Systemsounds. Dort ist jetzt das Soundschema Windows-Standard hinterlegt. Ich habe alle Programmereignisse geprüft, aber nicht das Ereignis "Speichern" oder "Speichern unter.." gefunden. Auch habe ich den "fiesen Ton" nirgends gefunden.
    Es muss noch eine andere Stelle der Änderung geben. Bei der Designänderung habe ich auch geschaut, lande aber von dort ebenfalls bei den Systemsounds.

    Bei den Systemsounds gab es noch das Schema "Windows-Standard geändert" und "Windows-Standard verändert". Diese habe ich beide gelöscht und das Schema "Windows-Standard" wieder aktiviert. Danach habe ich auch das System neu gestartet.
    Bemerken möchte ich noch, dass dieser Ton jedoch nur beim Speichern in WORD, aber nicht bei Excel sowie z.B. PowerPoint erscheint. Ich benutze MS Office 2010 Plus. In Word habe ich auch keine Einstellungsmöglichkeit entdeckt.

    Hat Jemand eine Idee, wo ich noch eine Änderung vornehmen kann? Der Ton ist leider auch sehr laut. Eine Systemwiederherstellung kommt aufgrund umfangreicher anderer Tätigkeiten für mich nicht infrage.

    Ich bedanke mich für jede Hilfe.

    Viele Grüße
    Metomentodo
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Systemsound beim Speichern von Word-Dateien!!!

    Am einfachsten ist es wenn du ds Office Paket via Software reparierst. Evtl. ist der Sound gelöscht...

    Viel Erfolg!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.