Systemdateien werden angezeigt


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. CrazyZocker

    CrazyZocker Aktives Mitglied

    Hallo

    Ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Also zu meinem Anliegen:

    Mein Laptop Windows 7 64 bit hatte eine beschädigte Festplatte, die zu langen Verzögerungen führte. Daraufhin baute ich diese aus, schloss sie mit einem Gerät zum Ablesen von Daten aus internen Festplatten an einen anderen Laptop, sicherte meine Daten mit dem Tool Paragon Backup & Recovery 2014 free

    Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/Paragon..._32533759.html

    auf eine externe Festplatte und setzte per Windows 7 CD meinen Laptop mit einer neuen SSD auf.

    Das Backup auf der externen Festplatte verlief einwandfrei, die Installation des Backups (bzw. Images) auf dem ursprünglichen Laptop mit neuer SSD, ebenfalls. Aber, da ich nur bestimmte Dateien wiederhergestellt habe, fiel mir auf, dass das oben genannte Tool auch Systemdateien mitkopiert hat, welche beim Ablesen der alten, beschädigten Festplatte nicht zu sehen waren bzw. unsichtbar waren und ich diese nur durch Verändern der Ansichtsoptionen sehen konnte. Wie gesagt handelt es sich hier nicht um versteckte sondern zusätzlich als Systemdatei erkannte Dateien. So sehen diese bei mir aus:

    [​IMG]
    [​IMG]



    Mein Problem ist, dass diese Systemdateien sichtbar auf meiner SSD sind und nicht wie gedacht und auf der alten Festplatte vorliegend, versteckt bzw. geschützt sind. Da es sich hier um hunderte GB handelt, kann ich nicht jeden Ordner auf sichtbare Systemdateien durchsuchen und diese manuell verstecken, da auch die Unterscheidung bei dieser Menge erheblich erschwert ist, deshalb meine Frage, ob man das auch anders evtl. durch Verändern der Einstellungen von dem oben genannten Tool erledigen kann, wobei ich schon das ganze Handbuch gelesen habe.


    Ich bedanke mich bei jedem, der sich allein schon Zeit nimmt diesen Beitrag zu lesen. :)
    Außerdem wünsche ich nachträglich einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich wenigen Ausrastern :mad: aufgrund von Windows-Problemen. :D
     

    Anhänge:

  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.