systemabbild wiederaufspielen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. hi ich habe hier nun ein systemabbild gemacht (imagedatei) nun muss ich rebooten um diese wiederherzustellen, leider kommt beim bootbildschirm keine einstellung zum formatieren oder partitionieren der gewünschten zielfestplatte. deshalb habe ich ja das image überhaupt erst gemacht, um danach die festplatte nach meinen wünschen partitionieren zu können.

    es wird lediglich eine option wo ich diverse laufwerke ausschliessen kann aufgeführt, welches ich aber auch nicht nutzen kann da iwelche treiber fehlen.

    wie kann ich meine festplatte nun partitionieren bevor ich das image aufspiele?
    kann ich IRGENDWIE DEN rechner extern booten mit der möglichkeit zum partitionieren, und wie kann ich dem image sagen wo ich es hinhaben möchte?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.