Systemabbild erstellen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    Hallo Gemeinde,
    beim erstellen eines Systemabbildes ist die Fehlermeldung aufgetaucht "Die Sicherung ist fehlgeschlagen"
    Am Speicherort ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Kann aber nicht sein, habe dort 180GB freien Speicher.
    In der Fehlermeldung lautet es weiter das "Dies betrifft sowohl das Speicherungsspeicherziel als auch die Volumes in der Sicherung".
    Habe BitDefender als Vierenscanner auf meinem Rechner.
    Kann mir hier einer weiter helfen.
    Besten Dank im voraus
    Spectraangel
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    AW: Systemabbild erstellen

    Hallo Sabine,
    dank dir für die Info. Suche einen anderen Weg, zumal der Beitrag von letztem Jahr ist, sollte hier doch schon was geändert worden sein. Verstehe nicht das es einmal gegengen ist und nun nicht mehr. Bei erneuter Sicherung auf die gleiche Festplatte sollte das alte übeschrieben werden und gut ist.

    Spectraangel
     
  5. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    AW: Systemabbild erstellen

    Hallo,
    habe mal DR.Google besucht und gefunden das die 100MB Partition nicht mehr in der Grösse ausreicht und auf 300MB vergrössert werden soll. Mit Board eigenen Mitteln kann die Partition nicht vergrössert werden. Habt ihr einen Tip mit welcher Software (kostenlos) ich die Partition vergrössern soll? Oder alles wieder von vorne und bei der Installation die Partition vergrössern?

    Gruß
    Spectraangel
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Systemabbild erstellen

    Komisch, das steht doch alles in dem anderen Forums-Thread samt Angabe einer Software.

    Alternative: Wechsel die AntiViren-Software. Das wurde dort auch vorgeschlagen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.