System Wiederherstellung


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

  1. Mika B

    Mika B Mitglied

    Hey Leute,

    Ich hab mal ne Frage hat es irgendwelche Nachteile
    wenn man das System wiederherstellt? Die Daten die ich jetzt drauf habe
    würde ich aufn Memory Stick ziehen und dann einfach das System wiederherstellen.
    WÜrde mir das irgendwelche Nachteile bringen?? Oder muss ich was beachten?

    MfG
     
  2. Werbung
  3. Sonnenscheinnrw

    Sonnenscheinnrw Mitglied

    AW: System Wiederherstellung

    Was für Nachteile soll es dir bringen, verstehe ich nicht, eine Systemwiederherstellung stellt das System nur wieder in den vorher angebenen Zustand (welches bei Auswahl des Datums) angelegt wurde. Klar können unter Umständen Einstellungen die nach dem Datum angestellt wurden gelöscht werden, vielleicht auch Dateien, aber die kann man ja vorher sichern auch besteht die Möglichkeit sich vorher eine Datensicherung anzulegen, dies sollte auch mit Dateien (eigene Bilder, Dateien usw.) möglich sein. Hoffe es hat dir die Frage beantwortet.
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: System Wiederherstellung

    Betrifft grundsätzlich nur Programme die nach dem Zeitpunkt des Wiederherstellungspunkts installiert / deinstalliert wurden, wird bei der Auswahl des Zeitpunkts auch angezeigt.
     
  5. avappi

    avappi Mitglied

    AW: System Wiederherstellung

    Nur wenn Du ne ganz alte Datensicherung wiederherstellst ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.