Symbolleiste in der Task-Leiste sotiert sich selbstständig (Windows 7 Home 64)


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Phil89

    Phil89 Guest

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich hab in meiner Tast-Leiste zusätzliche Smybolleisten hinzugefügt (um schneller auf Programme, etc. zuzugreifen). Um es zu verdeutlichen: Auf C:\ gibt es einen Ordner der "Programme" heißt und in diesem sind genannte Verknüpfungen enthalten. Und in der Task-Leiste habe ich eben diesem "Programme"-Ordner als zustäzliche Symbolleiste hinzugefügt.

    Nun habe ich diese Verknüpfungen so sotiert wie ich es am angenehmsten empfinde, aber nach jedem Neustart ist diese Reihenfolge futsch, weil sich die Verknüpfnugen wieder alphabethisch anordnen.

    Ist das ein Bug oder habe ich nur irgendwo ein Häckchen zuviel gesetzt?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.