[gelöst] Suchmaschine "QV06"


Forum: News, Fakten und Diskussionen (Windows 8)

News zur Windows Version der nächsten Generation! Screenshots, Gerüchte, Eilmeldungen ...

  1. gillebert

    gillebert Neuling

    Moin ALL,

    hatte Win8 und habe auf Win8.1 umgestellt.
    Ich habe im Suchfenster, wo normal Bing ist, jetzt QV06. Es ist so Renitent, ist mit nichts wegzubekommen. Kaspersky Internet Security 2014 findet auch nichts und in den Programmen kann ich auch nichts finden.

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen fragt

    gillebert
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. gillebert

    gillebert Neuling

    AW: Suchmaschine "QV06"

    Moin SeewolfPK (Paulchen Panther),

    vielen Dank für die nette Begrüßung. ( GuteFrage....) Das war der Schlüssel zum Erfolg.

    Vielen Dank sagt

    gillebert
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Suchmaschine "QV06"

    Lasse dein System von verschiedenen Virenscannern mal durchchecken. QV06 wird auch als Schädling aufgeführt.
     
  6. gillebert

    gillebert Neuling

    AW: Suchmaschine "QV06"

    Moin Paul,

    habe ich gemacht, scheint alles in Ordnung.

    Tschüß und Moin, Moin sagt

    gillebert
     
  7. jenszeus

    jenszeus Aktives Mitglied

    AW: Suchmaschine "QV06"

    Hallo,
    hatte hier auch ein Rechner mit dem Ding. Pröfe mal die Verknüpfungen von den Browsern. Da ist das Zeug auch drinn.
    Bye
     
  8. gillebert

    gillebert Neuling

    AW: Suchmaschine "QV06"

    Danke jenszeus, ist bis jetzt alles i.O.

    Tschüß

    gillebert
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.