Suchfunktion


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. 7max

    7max Aktives Mitglied

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die Win Suchfunktion mit einem bestimmten "Zeitfilter" zu verwenden?
    Ich meine,das ich aus einem Verzeichnis alle Dateien vom z.B. 1.2 bis zum 10.2 suchen lassen will.
    Am besten wäre es, wenn ich dann noch die Unterverzeichnisstrucktur mitkopieren kann.
    Bin gespannt, ob sich dies einfach lösen lässt.
    Danke 7max
     
  2. Werbung
  3. AW: Suchfunktion

    Hallo 7 max,

    klicke im Explorer oben rechts in das Suchfeld. Gehe auf Art und bestimme den Dateityp. Dann wähle Änderungsdatum und markiere die Tage im Kalender.

    Gruß Golem
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.