Suche Professiionellen USB Plattenspieler


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Hallo an alle,

    suche eine professionellen Plattenspieler mit USB oder ein guten Plattenspieler mit sehr guten Analog/Digital-Adapter, der auch mit Windows 7 64-Bit funktioniert.

    Möchte die Software von Cubase einsetzen.

    Wichtig ist für mich Laufruhe, schweres Gewicht, so dass man die Platten ohne jegliche Nebengeräusche höhren kann.

    Am liebsten hätte ich einen Thorens TD-350 (gebraucht) und in einwandfreiem Zustand.

    Möchte max. 1500 Euro dafür ausgeben (Nur Hardware!)

    Wer kann mir was professionelles empfehlen?

    Gruß

    Thomas
     
  2. Werbung
  3. dedek

    dedek Neuling

    AW: Suche Professiionellen USB Plattenspieler

    So teuer sind gute USB Plattenspieler nicht, keine Angst. Wenn du natürlich das ganze Geld in die Hand nehmen möchtest, dann kannst du dir ruhig keinen Thorens TD-350 kaufen, allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung auch den Plattenspieler T.92 USB, den Plattenspieler T.55 USB, den Numark TTX USB Turntable und den Numark Turntable TTXUSB empfehlen.

    Das sind die besten, die mir gerade einfallen und mit denen ich schon gearbeitet habe.
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Suche Professiionellen USB Plattenspieler

    Danke für den Hinweis.

    Ich werde mir mal die Geräte genauer anschauen.

    Ziel ist es, meine alten Plattenbestände zu digitalisieren so gut wie es geht.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.