Suche nach bedruckten Ordnern?


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

  1. morry

    morry Mitglied

    Wo kann ich Aktenordner bedruckt nach eigener Vorlage in hohen Stückzahlen? Wichtig ist hier bei die Langlebigkeit und Qualität der Ordner + Druck. Ich suche also keine Standard Consumerangebote, wie sie mir google ausspuckt.
     
  2. Werbung
  3. Kajun

    Kajun Mitglied

    AW: Suche nach bedruckten Ordnern?

    Was heißt denn in hohen Stückzahlen? Wenn die Anzahl stimmt kannst du sicher von den Produzenten der Ordner selbst bestellen. Die machen dir dann alles so wie du es willst und so kommen sie dann original ab Werk, Leitz macht das auf jeden Fall auch bin ich der Meinung. Create oder ähnlich heißt das bei denen, wirste wohl oder übel kurz mal googeln müssen :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.