Suche iSCSI Target für WHS 2011


Forum: Windows Server (2003 / 2008 / 2012 / 2016)

Supportforum für die Windows Server Versionen NT, 2000, 2003, 2008, 2012, 2016 und Home-Server

  1. deca

    deca Aktives Mitglied

    Hallo,

    ich würde gern Ordner im WHS als iSCSI Laufwerk für die Clients einrichten. Leider wird der WHS nciht vom MS iSCSI Target unterstützt. Kennt von euch jemand eine kostenlose iSCSI Target Lösung mit der ich das mal Testen kann. Mir gehts hauptsächlich darum Erfahrungen damit zu sammeln. Wenn es da absolute nichts gescheitet gibt könnte ich auch einen Server 2008 aufsetzen in einer VM (Welche version wäre da sinvoll?) und da dann den MS iSCSI Target drauf laufen lassen.

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Suche iSCSI Target für WHS 2011

    habe jetzt den von MS genommen, läuft leider nur auf den "Normalen Server Versionen" nicht auf WHS. Da jammert er leider.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.