[Suche]Externe HDD mit autom. Datensicherung


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    Hallo
    Ich suche für einen Bekannten eine ext. HDD mit autom. Datensicherung für bestimmte Ordner.
    Es sollten automatisch neue und geänderte Daten selbstständig erkennen und sichern. Es soll kein Backup des ganzen Systems gemacht werden.
    Es sollte einfach zu bedienen sein, da der Anwender nicht so viel von Computern versteht.

    Hat da jemand ein paar Tipps für mich?
     
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: [Suche]Externe HDD mit autom. Datensicherung

    Danke.
    Werde es mal testen, da ich es für ihn sowieso einrichten muß.
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: [Suche]Externe HDD mit autom. Datensicherung

    Kenne auch noch ein super Programm. Das Programm heißt "AllwaySync" und synchronisiert in alle Richtungen, so wie man es will.
    Einmal eingerichtet, kann er das sogar vollautomatisch z.B. beim einstecken der USB-Festplatte machen.

    Das Programm ist kostenlos hat leichte Begrenzungen, was die Anzahl der Daten betrifft, die synchonisiert werden.
    Wenn du extrem viele Daten synchronisiert, dann würde ich das Programm registrieren. Ist aber nicht teuer.

    Gruß

    Thomas
     
  5. RR04

    RR04 Mitglied

    AW: [Suche]Externe HDD mit autom. Datensicherung

    Hi !

    Sehr schön ist auch das Programm "Robocopy", es ist bei Win7 schon dabei. ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.