Suche auf ext. Disk funktioniert nicht von Unterverzeichnissen aus


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. AGH

    AGH Neuling

    Hallo

    Auf meiner externern Disk (ohne Suchindex) möchte ich alle *.m3u Dateien suchen um diese anschliessend zu löschen.

    Bei einer ersten Suche wurden einige *.m3u Dateien gefunden, die ich auch anschliessend gelöscht habe. Allerdings wurden viele Dateien nicht gefunden. Wenn ich z.B. eine solche Datei in ihrem Verzeichnis selber oder ihrem Überverzeichnis suche, wird sie gefunden. Wenn ich aber noch ein Verzeichnis darüber gehe, wird die Datei nicht mehr gefunden.

    Das zu durchsuchende Verzeichnis ist ziemlich gross (etwa 80.000 Dateien). Gibt es bei der nichtindexierten Windows-Suche eine Grössenbeschränkung wieviele Verzeichnisse oder Dateien durchsucht werden? Oder hat sonst jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass ich keine Dateien finde? Es wird übrigens nach 'typ:m3u' gesucht und die Festplatte ist an eine Fritzbox angehängt.
     
  2. Werbung
  3. AGH

    AGH Neuling

    AW: Suche auf ext. Disk funktioniert nicht von Unterverzeichnissen aus

    Ich habe das Problem jetzt umgehen können, indem ich die Festplatte nicht an die Fritzbox, sondern direkt an den PC angeschlossen habe. Die Suche lief daraufhin sehr schnell durch und zeigte mir die korrekten Ergebnisse.

    Ich wüsste trotzdem zu gerne warum die Suche nicht funktioniert, wenn die externe Festplatte über einen Router angeschlossen ist.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.