SUCHE: ATI Radeon Mobility HD4200 Treiber für Windows XP 64BIT! alle Versuche fehlg.!


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. inyourbutt89

    inyourbutt89 Mitglied

    Hallo liebe Community,

    ich suche für mein Laptop (HP 625) mit einer Radeon HD4200 Grafik, ich habe neben Windows 7 Ultimate 64 bit noch Windows XP Pro x64 installiert - aber ich finde keinen passenden Treiber für meine Grafikkarte - nicht auf der offiziellen Herstellerseite, nicht auf der HP-Seite, nicht auf treiber.de usw...
    Ich verzweifel noch - bitte helft mir!
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: SUCHE: ATI Radeon Mobility HD4200 Treiber für Windows XP 64BIT! alle Versuche feh

    Servus,
    schau mal hier ist sogar fast aktuell (30.4.2011)...
     
  4. inyourbutt89

    inyourbutt89 Mitglied

    AW: SUCHE: ATI Radeon Mobility HD4200 Treiber für Windows XP 64BIT! alle Versuche feh

    hallo, das ist ja, wie ich sagte:
    - dieser Treiber geht mit Win XP nicht! Leider :-( und der andere auch nicht -.- ich bin so traurig.
     
  5. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: SUCHE: ATI Radeon Mobility HD4200 Treiber für Windows XP 64BIT! alle Versuche feh

    So, ich hätte ja auch mal bei AMD schauen sollen...Sorry. Du könntest das hier nochmal probieren...
     
  6. inyourbutt89

    inyourbutt89 Mitglied

    AW: SUCHE: ATI Radeon Mobility HD4200 Treiber für Windows XP 64BIT! alle Versuche feh

    @CarstenK : Vielen lieben Dank! Die 158 MB Version hat funktioniert, denn da war der Display Treiber dabei - das andere war nur die Software Suite!

    Jetzt gehts, hab ich gleich auf CD gebrannt den Treiber. Tolles Forum!
     
  7. stb76

    stb76 Neuling

    AW: SUCHE: ATI Radeon Mobility HD4200 Treiber für Windows XP 64BIT! alle Versuche feh

    Habe mir das HP 625 Notebook bestellt und würde auch gerne XP 64 Bit installieren. Werden alle Geräte incl. Bluetoth und Wlan unterstützt? Was muss ich beachten? Vielen Dank! MfG Stb76 Nachtrag: den neusten Treiber können Sie auch direkt von Amd herunterladen.
    http://support.amd.com/us/gpudownload/embedded/Pages/embedded_windows_all.aspx

    http://www2.ati.com/drivers/embedded/8.86-110512a-119489C-EDG_Direct.zip
    (link funktioniert nicht direkt)

    Folgender Treiber ist dort enthalten: "ATI Mobility Radeon HD 4200 Series" = ati2mtag_RS880M, PCI\VEN_1002&DEV_9712
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.