Strafzeit


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    Hallo,

    Ihr habt sicher auch schon einmal auf ein Programm geklickt und es passierte 12 Sekunden lang nichts.
    Dann wird das Desktop ge"gray"t und es kommt eine Frage alá:

    Sie haben auf HWmonitor geklickt, wollen sie das wirklich?

    Nun weiß der Computer natürlich nicht, wen er vor sich hat, und dass ich nicht zum Scherz die Maus bemühe.

    Es fehlt der Knopf "Scherzkeks, meinst ich installiere das um blöde Fragen von Dir gestellt zu kriegen?"

    Daher meine Frage, kann man dem praktischen OS (/Ironie) ein benutzetes Programm beibringen oder zumindest die 12 Sekunden Penalty auf 0,012 in der Registry verkürzen?

    http://www.annoyances.org/pictures/articles/09-009.gif
     
  2. Werbung
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.