Steuerelemente auf externen Websites inaktiv unter Windows 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Masterchief

    Masterchief Neuling

    Hallo verehrte Gemeinde,
    brauche einen Tipp. Ich habe einen neuen PC im Büro, nun mit
    Windows 7 Pro 64 Bit Service Pack 1
    Als Browser benutze ich den Internet Explorer.
    Wenn ich auf externe Seiten gehe, die z. Bsp. eine Suchfunktion haben, oder aber Pulldown-Menüs zum Aufklappen anbieten funzt das nicht. Ich vermute irgendwo eine Sicherheitseinstellung, die die Ausführung solcher Steuerelemente unterbindet. Es liegt in keinem Fall an der externen Website, da über den alten PC mit Windows XP alles bestens funktioniert.

    Ich hoffe ich finde jemanden, der mein Problem überhaupt versteht und vielleicht einen Tipp hat. Als XP-Fan bin ich auch noch ein wenig "ungeübt" was die Struktur von Windows7 betrifft. Man findet mal wieder gar nix mehr :D
    Vielen Dank vorab
    Grfüße
    Jürgen
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.