Steam startet nicht, Fehlermeldung.


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Hallo,
    ich habe heute meinen Steam Ordner samt allen Spielen auf meine externe Festplatte verschoben. Nun kommt immer wenn ich es starten will der Fehler:
    "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu Können."

    System: Windows 7 Home Premium 64 bit
    Bestehende Benutzer: 4+ Gastkonto (inaktiv)
    Erstes Anmelden im Betriebssystem geschah durch den Benutzer meines Bruders.
    Die Datein wurden von C Programme zur externen Festplatte ausgeschnitten und eingefügt. Das einfügen dauerte mehrer Stunden,wegen der Spieldatein.
    PS: Dieses Problem tritt auch bei vielen anderen auf der externen Festplatte installierten Programmen auf.

    Liebe Grüße Lorenz
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Steam startet nicht, Fehlermeldung.

    dann schieb mal wieder zurück und hoffe, dass es dann wieder funktioniert
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.