Startup Programm läuft nicht richtig


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. easybaer

    easybaer Neuling

    Hallo an alle,
    ich habe das Problem, dass ich ein Startup-Programm (Rocketdock) habe welches grundsätzlich einwandfrei funktioniert. Nur nach einigen Tagen, also mehrfachem hoch- und runterfahren des Rechners, startet das Programm einfach nicht mehr, wobei der Prozess als solcher bei völlig normaler auslastung läuft. Nun habe ich den Prozess beendet und das Programm gestartet und es geht wieder ganz normal. Ungünstiegerweise wiederholt sich das nun jedesmal wenn ich den PC starte und es ist einfach etwas nervig wenn ich es aus der msconfig werfen muss und immer manuell starten.

    Es wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte und schon einmal danke für die zahlreichen Antworten ;)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.