Startmenü-Icons überlagert mit Icon der Benutzerkontenverwaltung...


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Inselhopper

    Inselhopper Aktives Mitglied

    Secunia.jpg

    ...was genau soll mir das sagen?

    Danke für Eure Hinweise!
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Startmenü-Icons überlagert mit Icon der Benutzerkontenverwaltung...

    Hallo Inselhopper,

    hast Du schon mal auf das Icon geklickt?

    Es öffnet sich die Benutzerkontensteuerung, und das Programm will administrative Rechte für die Ausführung.

    Vertraust Du dem Programm, dann gib ihm administrative Rechte, ansonsten deinstalliere es.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Inselhopper

    Inselhopper Aktives Mitglied

    AW: Startmenü-Icons überlagert mit Icon der Benutzerkontenverwaltung...

    Hallo, Sabine,

    Klar habe ich das. Und dass das Programm Adminrechte will, war mir auch klar... :)

    Was mir nicht klar war, ist, dass das Programm mir sozusagen noch vor dem Klick eine optische Warnung schickt: "Wenn du auf mich klickst, dann musst du gleich noch 'mal klicken!"

    Da habe ich viel mehr 'rein interpretiert.

    Vielen Dank für Deine Hilfe!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.