Start von Win7 nur noch mit komplett eingeschränkten Rechten möglich


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. bonn73

    bonn73 Neuling

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: letzte Woche hat der Windowsstart von einem auf den anderen Tag plötzlich ca. 1 Stunde gedauert. Ich konnte mich mit meinem normalen Passwort anmelden, hatte plötzlich aber nur noch komplett eineschränkte Rechte. Ich habe dann das System mit einem Systemabbild komplett neu hergestellt, aber heute morgen hat sich das ganze dann genauso wiederholt, obwohl dazwischen (also nach dem Neu-Aufsetzen) ein ganz normales Arbeiten mit allen Rechten möglich war.
    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Kaspersky findet weder auf dem System noch auf der Sicherungsplatte einen Virus oder ähnliches.
    Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.