Star Trek Online


Forum: Games (Allgemein)

PC & Konsolen - Shooter, Rollenspiele, Sport. Simulation usw.

  1. markus

    markus Administrator

    Hallo!

    Ist hier zufällig noch ein Trekkie unterwegs der das Spiel Star Trek Online interessant findet?

    Mehr Infos unter http://www.startrekonline.com

    Ich finde es sogar sehr interessant, weiß aber nicht ob ich es mir kaufen soll. Man hört ja z.B. von vielen WoW-Spielern, dass sie viel zu viel Zeit mit so einem Game verbringen. Bei ST Online ist die Suchtgefahr bestimmt auch sehr hoch...

    Die monatlichen Kosten kommen dann noch hinzu.

    Wie auch immer, was meint ihr?
    Kauft sich jemand das Game?
     
  2. Werbung
  3. StanFears

    StanFears Aktives Mitglied

    AW: Star Trek Online

    naja... kann zu STO jetzt nicht viel sagen aber für einen Trekkie oder jemandem den sowas gefällt ist es sicher interresant

    bin selber WoW spieler und spiel eigentlich nur bei gelegenheit...

    Aber ich glaube Suchtgefahr besteht bei jedem Spiel das einem Spaß macht
    Da muss man natürlich selber entscheiden wieviel ma spielt...

    Natürlich sind die Monatlichen Kosten für solche Spiele ein Problem aber ich denk mir die werden sicher ein paar gratis Testtage zumr rein schnuppern zur verfügung stellen...

    Als ich werd das mal beobachten und wenns dann mal gute videos vom gameplay gibt (von spielern) dann werd ichs mir mal überlegen
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.