Standartprogramme Problem


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. nice.de

    nice.de Neuling

    Hallo Gemeinde,

    habe folgengendes Problem bei Win7:

    Bei jeder Datei die ich über Rechtsklick - Öffnen mit - Standartprogramm auswählen öffen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: http://exzebo.de/Pix/2.jpg

    In der Systemsteuerung unter Standartprogramme finde ich keine annehmbare Lösung.

    Danke im Vorraus.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      54 KB
      Aufrufe:
      83
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. nice.de

    nice.de Neuling

    AW: Standartprogramme Problem

    Danke, lösst aber leider nicht das Problem. Die Dateizuordnungen habe ich schon manuell in der Regisrty geändert ohne Effekt. Ich vermute ein grundsätzliches Windows Problem das ohne Neuinstallation nicht zu beheben ist.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Standartprogramme Problem

    Dann mache das Inplace.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.