Standardprogramm von .exe geändert


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. BlackRobot

    BlackRobot Neuling

    Brauche dringend Hilfe,
    habe bei einem .exe Programm das Standardprogramm geändert und dabei aus versehen bei allen dies übernommen und jetzt kann ich fast kein Programm mehr öffnen und habe keine Ahnung wie ich das wieder hinbekomme.
    Wenn ich ein Programm öffnen will, dann kommt folgende Fehlermeldung:
    C:\Windows\System32\"name".exe Anwendung nicht gefunden.
    Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Standardprogramm von .exe geändert

    Schau dir mal folgenden Beitrag an, vieleicht hilft es auch bei dir:

    https://windows-hilfe-forum.de/f4/internet-explorer-mit-exe-dateien-verknuepft-3834/ oder hier:
    https://windows-hilfe-forum.de/f6/kann-keine-programme-mehr-installieren-3298/ oder hier:
    https://windows-hilfe-forum.de/f4/mein-laptop-oeffnet-keine-exe-dateien-mehr-2707/

    Verwende bitte vorher die Suchfunktion des Forums (oben rechts bei der Lupe!), dadurch vermeidest du Doppelpostings und findest u.U. gleich eine Lösung für dein Problem.

    Gruß
    Thomas
     
  4. BlackRobot

    BlackRobot Neuling

    AW: Standardprogramm von .exe geändert

    Danke das dritte hat sofort Geholfen.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Standardprogramm von .exe geändert

    Super. Nächstes Mal die Suchfunktion verwenden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.