Standardprogramm auswählen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. wetter

    wetter Aktives Mitglied

    Hi,
    immer wenn ich "Standardprogramm auswählen" mache und Videodateien auf VLC ändere, dann hält das nur solange der PC an ist, beim nächsten Neustart ist dann wieder Winamp drin, das nervt!
    Was kann ich dagegen machen?
    Winamp ist bei mir auch nicht im Autostart und trotzdem ändert der immer das Dateiformat. Ist halt besonders nervig weil Winamp, die noch nichtmal abspielen kann...
    Grüße
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Standardprogramm auswählen

    Hallo wetter,

    Du kannst in WinAmp konfigurieren, für welche Dateien WinAmp sich zuständig fühlt. Wenn dann auch noch der WinAmp Agent läuft, der die Zuordnungen überwacht, ist nach jedem Neustart der eingestellte Zustand wieder hergestellt.

    Stelle bitte in WinAmp die Zuordnungen der Dateien aus und evtl. den WinAmp Agent.

    Da ich WinAmp nicht mehr einsetze, kann ich Dir allerdings nicht genau, welche Einstellungen zu ändern sind.

    Lieb Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.