[gelöst] Standardaktion für Drag and Drop wiederherstellen


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. iComputerfreak

    iComputerfreak Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mithilfe eines Programms die Standardaktion für Drag and Drop geändert, so dass er bei jedem D&D kopiert. Nun möchte ich dies aber wieder zurückstellen, also dass er innherhalb einer Partition verschiebt und von einer Partition zur anderen kopiert.

    Weiss jemand, wie ich das bewerkstelligen kann?? :(
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Standardaktion für Drag and Drop wiederherstellen

    Sollte das Programm auch können (=> Backup) ...oder Systemwiederherstellung bemühen.
     
  4. iComputerfreak

    iComputerfreak Mitglied

    AW: Standardaktion für Drag and Drop wiederherstellen

    Ne, leider ned :(.

    Das Programm hatte nur 3 Buttons für um die Drag and Drop Aktion auf kopieren, verschieben oder Verknüpfung umzustellen
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Standardaktion für Drag and Drop wiederherstellen

    tolles Programm...mach Systemwiederherstellung...oder frag den Author.
     
  6. iComputerfreak

    iComputerfreak Mitglied

    AW: Standardaktion für Drag and Drop wiederherstellen

    Systemwiederherstellung kann ich unmöglich machen...
    Das mit dem Programm is ewig her.

    Und ich weiss ned ob der Autor da viel dran ändern kann.

    Gibts keinen Registry-Pfad, in dem man das umändern kann.

    Irgendwie muss das Programm das ja auch geändert haben. Wenn ich das wüsste könnte ich ja genau das gleich quasi rückwärts machen ?
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Standardaktion für Drag and Drop wiederherstellen

    Wenn ich wüsste wie das umgestellt wird hätte ich es längst mitgeteilt. Da ich weder Author noch Programm kenne...


    EDIT:
    Wenns das Programm ist: http://www.pallareviews.com/1039/drag-and-drop-windows-7-8-xp-vista/

    Kannst das via:
    wieder auf Standard setzen.
     
  8. iComputerfreak

    iComputerfreak Mitglied

    AW: Standardaktion für Drag and Drop wiederherstellen

    Genau da liegt auch ein weiteres Problem...
    Ich kenne ebenso weder Autor noch Programm... :D
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Standardaktion für Drag and Drop wiederherstellen

    Siehe EDIT Beitrag über deinen...
     
  10. iComputerfreak

    iComputerfreak Mitglied

    AW: Standardaktion für Drag and Drop wiederherstellen

    Yeeeeah genau das ist das Programm! DANKE!!!

    Ich habe aber gedacht ich hätte vor dem löschen den Restore Button gedrückt ??

    Naja jetzt geht wieder alles !
    DAAAANKEEEE :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.