Standard Treiber für Tastatur weg


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. nico nase

    nico nase Aktives Mitglied

    Hallo,
    Ich habe nach dem Update des Grafikkartentreibers (nVidia) das Problem,dass sich keine Tastatur mehr anschließen lässt bzw, dass Windows versucht den Treiber zu Installieren, aber scheitert.

    Die Tastatur wird vom Bios erkannt und vom Debian Linux auf der Platte auch.

    Ich habe bereits versucht diesen Fehler mittels Systemwiederherstellung zu lösen, aber es ging auch für eine weile
    aber durch die automatischen Updates hat sich Windows das zurück geholt und nun ist irgendwie nur noch ein Wiederherstellungspunk verfügbar, der aber kontaminiert ist.

    Brauche dringend Hilfe, es kann doch nicht sein, dass ich das System wegen so einer Lapalie neu aufsetzen muss.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Standard Treiber für Tastatur weg

    Kann es sein, dass Dein PC von Viren bereinigt wurde?
     
  4. nico nase

    nico nase Aktives Mitglied

    AW: Standard Treiber für Tastatur weg

    Nein ich habe habe das Update augenblicklich nach dem Start durchgeführt und dann ging die Tastatur nicht mehr.
    Mein Vierenscanner hat laut protokoll nix gemacht
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.